Liebe Freunde des Oberlaaer Kirchenchores!

Sehr geehrte Chormusikinteressierte!

Wegen der Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie muss der Oberlaaer Kirchenchor bis auf weiteres ALLE Aktivitäten in Bezug auf Kirchenmusik EINSTELLEN. Leider müssen wir im Zuge dieser Einstellung alle unsere Auftritte bis zumindest Ende August 2020 ABSAGEN.

Wir sind sehr traurig, dass die Umstände der Pandemie gerade den Chorgesang empfindlich treffen, und im Sinne der Verhinderung einer möglichen Ansteckung und Erkrankung unserer Zuhörer und von uns selbst werden wir auf gemeinsames Proben und Singen so lange verzichten, bis das gefahrlos wieder möglich ist.

Wir werden die Wiederaufnahme unserer Aktivitäten hier ankündigen und ersuchen Sie, hin und wieder auf dieser Seite „vorbeizuschauen“, damit Sie davon informiert sind.

Wir wünschen allen Freunden und Interessierten gute Gesundheit und Geduld, diese „chorlose“ Zeit zu überwinden und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und Wiederhören!

Der Oberlaaer Kirchenchor

Wien, Oberlaa – im März 2020